Der 8. H & P Benefizpokal ist Geschichte!

Dank vieler Berichte in der lokalen Presse und des Radioberichts sind bereits im Vorfeld viele Spenden für Moritz und Zyan bei uns eingegangen. Im Vorfeld des Turniers haben wir beiden Familien je 2.500 Euro Unterstützung fest zugesagt - es zeichnet sich jetzt aber ab, dass es mindestens das Doppelte pro Familie werden wird. Denn natürlich geben wir alle Spenden 1:1 an die beiden Jungs weiter!

Dieses Ergebnis überwältigt uns! Man stelle sich vor: 10.000 Euro! 

Unterm Strich hatten wir einen tollen Turniertag! Die Ergebnisse findet ihr hier auf der Seite. Eine Fotogalerie folgt in den nächsten Tagen - wir sichten die Bilder noch. Online gibt es bereits hier ein paar Bilder zu sehen: Bildergalerie der Kreiszeitung

Gewonnen hat neben Moritz und Zyan das Talentteam des Hamburger SV - wir gratulieren! 

Copyright © 2015