Nun ist er vorbei - der 4. Hafengesang & Puffmusik Benefizpokal! 

...and the winner is: 

FC St. Pauli

Das Team des FC St. Pauli hat den Wanderpokal gewonnen und ist damit als Teilnehmer für den dann 5. Hafengesang & Puffmusik Benefizpokal gesetzt. Wir gratulieren - ihr habt toll gekämpft und verdient gewonnen! 

Der Tag war für uns ein absoluter Erfolg! Alle Mannschaften sind pünktlich angereist und auch sonst hat alles geklappt wie am Schnürchen. Was nicht heißt, dass es nicht noch Dinge gibt, die wir beim nächsten Mal besser machen wollen.

Das Wetter hat auch gehalten - und zwar viel mehr als versprochen! Wir hatten nach den Vorhersagen mit Schauern und Gewitter gerechnet und das schlimmste befürchtet. Das war wirklich das, wovor wir im Orgateam die meiste Sorge hatten: Was, wenn das Turnier sprichwörtlich ins Wasser fällt?

Und: Es war so viel besser als wir erwartet hatten - genau 5 Minuten nach der Siegerehrung begann es zu regnen. Perfekt! 

Unter "Ergebnisse" findet ihr alle Paarungen mit allen Ergebnissen. Die ersten Fotos gibt es auch bereits - einfach links die Fotogalerie aufrufen. Die anwesenden Fotografen dürfen weitere Bilder gern zur Verfügung stellen - wir stellen sie dann ebenfalls hier ein. Wie immer gilt: Wenn jemand ein Foto von sich nicht im Netz sehen möchte, möge er uns kurz kontakten - wir entfernen das entsprechende Bild dann umgehend.

Bleibt noch zu sagen: Danke! An alle Spieler, Trainer, Betreuer, an alle Helfer, an alle Unterstützer, Sponsoren und an alle Vereine, die uns geholfen haben. Und an alle, die wir vergessen haben.

Der Termin für den 5. Benefizpokal in 2015 steht bereits fest - es ist der 20.06.2015 (vormerken!) - in den nächsten Tagen beginnen wir damit, Einladungen an Bundesligisten zu versenden.