Am heutigen Sonntag den 19.04.15 fand unser erstes Quali-Turnier auf der Sportanlage Hülsen statt. Bei bestem Wetter gab es spannende Spiele zu sehen. Und auch für das leibliche Wohl der Spieler und Besucher war bestens gesorgt. An dieser Stelle gilt unser dank dem Orga-Team des SV Vorwärts Hülsen und aller Helfer die das Turnier zu einer schönen Veranstaltung gemacht haben.
Für den 5. Hafengesang und Puffmusik Benefizpokal haben sich heute folgende 5 Mannschaften qualifiziert.
1. SV Arminia Hannover
2. FSV Langwedel-Völkersen
3. TSV Pattensen
4. Brinkumer SV
5. JSG Achim-Uesen

Der fünfte Teilnehmer musste in einem dramatischen 9-Meter Schiessen ermittel werden was letzendlich die JSG Achim-Uesen gegen die JSG Aller gewann.
Wir bedanken uns bei allen Mannschaften und freuen uns schon auf den 20. Juni.

Am kommenden Sonntag dem 26.04.15 findet das zweite Qualiturnier auf dem Gelände des TSV Eystrup statt.

Copyright © 2015