Am heutigen Sonntag dem 26.4.2015 wurden in unserem zweiten Qualifikationsturnier nun die letzten drei Startplätze für unser Hafengesang & Puffmusik Benefizpokal ausgespielt. Nachdem Anfangs das Wetter nicht so toll war wurde es dann aber immer besser. Es gab viele hochklassige und spannende Spiele zu sehen. Für Verpflegung und Getränke war auch bestens gesorgt. So hatten alle viel Spaß bei dem Turnier und wir bedanken uns beim Orga Team des TSV Eystrup sowie allen Helfern vor Ort und natürlich nicht zuletzt bei allen Mannschaften.

Qualifiziert haben sich:
1. VfB Oldenburg
2. Blumentahler SV
3. SC Uchte

Damit ist das Starterfeld mit 20 Mannschaften nun komplett und wir freuen uns schon alle sehr auf den 20. Juni 2015 wenn auf der Sportanlage Hülsen der 5. Hafengesang & Puffmusik Benefizpokal ausgspielt wird. Und wir hoffen es wird wieder ein schöner Tag für die ganze Familie bei schönem Wetter und auch jede Menge Rahmenprogramm.

Copyright © 2015