Die Vorbereitungen für unser Turnier laufen. Vieles ist zu tun und zu bedenken. Das alles schaffen wir nur dank der vielen helfenden Hände und Unterstützer. An dieser Stelle schon einmal ein herzliches Dankeschön an alle Helfer ohne die wir so ein Turnier nicht durchführen könnten!


Natürlich steht bei unserem Turnier der Fußball im Vordergrund. Trotzdem soll es auch ein schöner Tag für die ganze Familie werden und deshalb haben wir auch wieder einiges an Rahmenprogramm auf die Beine gestellt. Neben dem Festzelt mit Brötchen,Kuchen und Getränkeverkauf gibt es natürlich auch noch andere Möglichkeiten um sich zu verpflegen und da dürfte für alle was dabei sein.


Für die Kids wird Söhnke der Zauberer wieder mal mit dabei sein. Außerdem gibt es einen Menschenkicker, Hüpfburg, Bubble Fußball, Bungee-Trampolin, Kinderschminken und Kisten stapeln.
Als kleines Highlight wird bei uns auch ein Fallschirmspringer erwartet der direkt auf dem Turnierplatz landet.

Jetzt hoffen wir nur noch auf den Wettergott der uns ohne Regen durch Turnier schickt. Wir freuen uns auf euch!

Copyright © 2015