Liebe Trainer, Betreuer, Spieler, Zuschauer, Sponsoren und Freunde des Hafengesangs & der Puffmusik!

Wir, das Team der Hafensänger & Puffmusiker, die Verantwortlichen des JSG Dörverden, sowie alle ehrenamtlichen Helfer, heißen sie aufs herzlichste auf der wunderschönen Sportanlage des SV Vorwärts Hülsen willkommen. Die verschiedensten Hülsener Vereine, tragen heute dazu bei, für alle Teilnehmer einen unvergesslichen Tag auf die Beine zu stellen.

Ganz Deutschland im WM-Fieber und Hülsen heute bereit zum 8. Mal im H&P-Fieber und alles wie in jedem Jahr unter dem Motto:

Kinder für Kinder 

Gut 230 Kinder kämpfen heute nicht nur um den Pokal, sondern auch für die gute Sache. Zum ersten Mal haben wir zwei Turnier-Projekte, denen die Überschüsse der Veranstaltung zur Verfügung gestellt werden: Zyan & Moritz

Genaue Infos über diese beiden tollen Jungs, finden Sie hier unter dem Menüpunkt "Der gute Zweck". Aber eines vorweg: Beide haben unsere Unterstützung  zu 100% verdient. 

Apropos Kinder, sie sind unser Antrieb, weshalb wir Hafensänger & Puffmusiker uns ehrenamtlich engagieren. Allen Kindern, die gleichen Chancen geben ist dabei unser großer Traum und wer unsere Arbeit unterstützen möchte, kann für bereits 12,-€ Jahresbeitrag Mitglied bei uns werden.

Allen kleinen und großen Gästen heute und hier in Hülsen, wünsche ich einen schönen, spannenden und erfolgreichen Tag mit ganz viel Spaß.

 

Mit puffmusikalischen Grüßen

Oliver Wolf
1. Vorsitzender „Hafensänger & Puffmusiker e.V

Copyright © 2015