Kontakt: info [at] hup-benefizpokal.de         


Schweren Herzens teilen wir mit, dass uns heute morgen, am 10.04.2021 von Mauricios Eltern die Nachricht erreicht hat, dass Mauricio gestern nachmittag friedlich eingeschlafen ist.

Mauricio war unser erstes Turnierprojekt, in 2011 haben wir mit Hilfe aller unserer Unterstützer und Förderer und mit Unterstützung mehrerer anderer Stiftungen ein Auto für Mauricio finanziert.

Der Junge sollte trotz seiner Einschränkungen durch seine Krankheit "Muskeldystrophie Duchenne" mobil bleiben und am Leben teilhaben können. Wir haben Mauricio in den Folgejahren immer wieder beim Benefizpokal als Gast begrüßen dürfen. So ist eine besondere Bindung zu ihm und seiner Famile entstanden. Die Eltern haben uns geschrieben: "Wir möchten dem Verein für alles danken - ihr habt ihm/uns noch Jahre geschenkt. Danke, dass es euch gibt!" Wir danken euch, dass wir euch kenenlernen durften.

Ruhe in Frieden, Mauricio!